Über mich

Mein Name ist Caroline Ritter, ich bin Mama von zwei wundervollen Kindern und verheiratet.
Gemeinsam mit unserem Hund und unseren zwei Katzen wohnen wir im Tullnerfeld.

Würde man mich beschreiben, würde man sagen, dass ich ein positiver, hilfsbereiter und geduldiger Mensch bin.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schön es ist professionelle Fotos von seinen Liebsten zu besitzen und eben diese tolle Erfahrung möchte ich an euch weitergeben.

Sind wir uns ehrlich, es ist es doch bei uns allen gleich, der  Handyspeicher ist voll mit Fotos von den eigenen Kindern und Hunden aber so richtig tolle Fotos sind nicht dabei? 

Da komme ich ins Spiel - Erinnerungen für die Ewigkeit erschaffen, den Moment in dem man gerne die Zeit angehalten hätte immer und immer wieder erleben zu können - das ist was ich Dir mit meinen Fotos ermöglichen möchte. 

Warum du gerade mich für dein Familien-Shooting buchen solltest? 
Als ausgebildete Kindergartenpädagogin und, wie oben erwähnt, Mama von zwei Kindern, bleibe ich in jeder Situation tiefenentspannt. 

Vielleicht bis bald, 
alles Liebe, 

Caroline